Mixedvolleyballer suchen Verstärkung

Glessen, 09.05.2015. Die Volleyball-Mixedmannschaft des TSV Glessen hat die Saison 2014/15 in der Kreisliga Rhein-Erft auf einem guten, dritten Platz beendet und steht nun vor einem großen Umbruch. Neben dem langjährigen Erfolgstrainer, der sein Traineramt niedergelegt hat, verlassen drei weitere Spieler/innen den Verein. Für den Neustart in die neue Spielzeit, suchen der Verein ab sofort neue Mitstreiter(innen) ab 16 Jahren und einen neuen Trainer, die zusammen mit dem erfahrenen Spielerstamm, eine schlagkräftige Mannschaft bilden wollen.


 

Wenn du Spaß am Volleyball und Lust hast, uns mal kennenzulernen, dann bist du – egal ob wenig oder viel Erfahrung – herzlich eingeladen, uns einfach mal zu unserer Trainingszeit zu besuchen:

 

Montags, 18:00-20:00 Uhr in der „Alten Halle“ der Grundschule, Am Wierichskamp, 50129 Bergheim-Glessen


Bring' Sportsachen mit und spiel einfach mit. Wir freuen uns auf dich!!

Wenn du weitere Fragen hast, mail uns e
infach an: volleyballinglessen@gmx.de