Informationen zu aktuellen Hallen- und Raumschließungen

 

Leider geschlossen


Die von uns genutzten Hallen und sonstige Räumlichkeiten werden uns von der Stadt Bergheim (z.B. Mehrzweckhalle, KITA "Sonnenblume") und anderen Vereinen (z.B. dem Männergesangverein Glessen) zur Verfügung gestellt, ebenso entscheidet alleine die Stadt Bergheim über die Schliessungen oder andere Verwendungen der Hallen. 

Neben der Nutzung als Sporthalle werden diese Räumlichkeiten zeitweise z.B. auch für andere Veranstaltungen der Stadt, für anderen Vereinen oder Schulen genutzt. Wir bemühen uns, evtl. Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.


Darüber hinaus bleiben die Sporthallen -- sofern nicht anders angegeben -- an Wochenenden, Feiertage und in den Schulferien geschlossen


Derzeit (Stand 01.11.2021) sind uns seitens der Stadt Bergheim folgende Hallenschliessungen bekannt (unverbindliche Informationen):

 

Zeitraum (inkl.)

betr. Räumlichkeiten

Grund
(lt. Info der Stadt BM)

10.11. - 14.11.2021

beide Hallen

Karnevalsveranstaltungen

an allen Wochenenden, 

Feiertagen und 

in den Schulferien.



(Foto von Tim Mossholder auf Unsplash)