Sportangebot ab Mitte Februar 2016

Suche nach Ersatzräumlichkeiten erfolgreich - alle Kurse finden weiterhin statt

(Glessen, 16.01.16) Die intensiven Bemühungen bei der Suche nach Ersatzräumlichkeiten waren erfolgreich: Alle vom TSV Glessen angebotenen Kurse können trotz der Schliessung der Mehrzweckhalle ab dem 11.02.2016 weiter angeboten werden.

Dabei wurden die Bedürfnisse der einzelnen Gruppen soweit wie möglich berücksichtigt und wir können fast alle Kurse in Räumlichkeiten in Glessem und weitestgehend ohne Änderung der Übungstage und -zeiten anbieten. Bitte beachten Sie die neuen Programme für Kinder & Jugendliche und für Erwachsene & Senioren.

Herzlichen Dank der Stadt Bergheim, der Schützenbruderschaft Glessen, dem Männergesangverein Glessen, den KITAs Rasselnde und Sonnenblume, der Hellen-Keller-Schule in Niederaußem, unserer Ortsbürgermeisterin Anne Keller und allen anderen, die uns unterstützt und ebenfalls Räumlichkeiten angeboten haben. Vielen Dank auch den Übungsleitern für Ihre Geduld und Flexibilität.

Wir verstehen diese Solidarität, Unterstützung und Hilfsbereitschaft als Auftrag für die Zukunft und als Zeichen für ein engagiertes und lebendiges Miteinander aller Glessener Bürger und Vereine.

Wir freuen uns, die Situation, die sich durch die Unterbringung von Flüchtlingen in der Mehrzweckhalle in Glessen ergeben hat, hoffentlich zur Zufriedenheit aller gelöst zu haben.

Allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für die Geduld!

Ihr/Euer

Vorstand des Glessen